Ella
Ella

Blackmailvertrag

Blackmailvertrag ohne Grenzen!

 

Blackmail für einen jämmerlichen Anfänger: Erstkontakt

 

Du willst dich langsam an das Thema Blackmailvertrag rantasten? Einfach mal mehr oder weniger verbindlich prüfen ob es für dich in Frage kommt?

 

Du möchtest gerne Blackmailsklave werden?

Ich kümmere mich darum, dich langsam mit der Materie vertraut zu machen.

 

Du sehnst dich nach diesem Kick, möchtest aber noch kein hohes Risiko eingehen? Das Risiko ist , dass Du deine persönlichen Daten preis gibst und dich erpressbar machst reizt Dich. Du musst keine Angst haben, weil das der erste Kontakt ist. Wir fangen langsam an, mit Softdaten. Langsam wirst du abhängig und gierig nach diesem Gefühl, erpressbar zu sein. 

 

Das ist der erste Kontakt zu deiner zukünftigen Blackmailherrin. Ich wiess schon jetzt, dass es Dir gefallen wird und du süchtig nach meinen Anweisungen wirst.

 

Du benötigst ein wenig Mut, den ersten Schritt zu tun. Bewirb Dich mit angemessenem Tribut auf: 

 

herrin@geldherrin-ella.de

 

.