Ella
Ella

Gelddomina

Diene Deiner Gelddomina! Diene meiner Lust, Sklave!

 

Deine Gelddomina nutzt dich finanziell aus!
Für mich bist du wirklich völlig wertlos! Lediglich dein Geld ist von Interesse für mich und dass es pünktlich in meinen Besitz übergeht. Du könntest dich sehr glücklich schätzen, dass ich Dir Beachtung schenke. Hast Du schon mal in einen Spiegel geschaut? Guck dich mal an! Du bist absolut lächerlich und dafür lässt du jetzt noch einen schönen Haufen Geld bei mir! Das mickrige Sklavenscheinchen, welches Du bist, kann nicht Dein Ernst sein! Ich bin viel mehr Wert und das hast du gut zu bezahlen, ansonsten bekommst du einen Tritt in deine Fresse Du kleiner Wurm!
 

Bewirb Dich mit einem angemessenem Willkommenstribut bei deiner Gelddomina auf:

herrin@geldherrin-ella.de

 

 

Gelddomina Ella

GELDDOMINA

 

Eine Gelddomina ist eine Frau die Geld von ihren Geldsklaven erhält ohne jegliche Gegenleistung. Die Gelddomina hat viele Wege das Geld einzuforden. Die Abmachung erfolgt vorab mit dem jeweiligen Geldsklaven. Zahlungen können dann per Cashbrief, PayPal oder in Form von Amazon- oder Zalandogutscheinen getätigt werden. Wie hoch der Betrag im Monat ist wird vorab ausgemacht. Wenn der Geldsklave nicht rechtzeitig das Geld an die Gelddomina zahlt fallen Strafzinsen an. Eine Gelddomina geht in den meisten Fällen einen Vertrag mit den Geldsklaven ein, damit diese eine regelmäßige Zahlung vertraglich zusichern. Eine Gelddomina erbringt keine Gegenleistung. Ein Sklave darf sich, wenn er brav und spendabel war, über Bilder von der Gelddomina in sexy Kleidung, die ER finanziert hat, freuen. Eine Gelddomina stellt ihrem Geldsklaven auch gerne Aufgaben, die er in einem gewissen Zeitraum zu erledigen hat, wenn er das nicht schafft, wird die nächste Strafzahlung fällig. 
Eine Gelddomina liebt es sich eigenständig am Konto ihrer Geldsklaven zu bedienen, am liebsten wenn dieser dabei zusieht. Dies ist zum Beispiel über Teamviewer möglich. Die Herrin loggt sich auf dem PC des Geldsklaven ein und bedient sich an seinem Konto und zeigt ihm, was sie sich von dem Geld schönes kaufen wird! In den meisten Fällen handelt es sich um Luxusschuhe, Luxustaschen oder heiße Dessous.
Eine Gelddomina hat immer mehrere Geldsklaven, von denen Sie das bekommt, was sie sich wünscht. Jeder Geldsklave gibt seiner Gelddomina voller Freude das Geld. Jeder Geldsklave fühlt sich geehrt die Gelddomina beschenken zu dürfen.

 

Gelddomina Berlin * Gelddomina Hamburg * Gelddomina München * Gelddomina Köln * Gelddomina Frankfurt * Gelddomina Stuttgart * Delddomina Düsseldorf * Gelddomina Dortmund * Gelddomina Essen * Gelddomina Leipzig * Gelddomina Hannover * Gelddomina Köln * Gelddomina Nürnberg * Gelddomina Bochum * Geldomina Münster * Gelddomina Zürich * Gelddomina Bern * Gelddomina Genf * Gelddomina Basel * Gelddomina Lausanne * Gelddomina Winterthur * Gelddomina Luzern * Gelddomina St.Gallen * Gelddomina Lugano * Gelddomina Wien * Gelddomina Graz * Gelddomina Linz * Gelddomina Salzburg * Gelddomina Innsbruck * Gelddomina Klagenfurt * Gelddomina Villach